Diese Angaben benötigen wir von Ihnen:
- Adressdaten zum Anschlussnehmer, sowie (falls abweichend) vom Rechnungsempfänger und Grundstückseigentümer
- Informationen zum Tiefbau im privaten und im öffentlichen Bereich
Um die Netzanschlussänderung planen zu können, sind folgende Informationen und Unterlagen hilfreich:
- Information über provisorische Anschlüsse (Baustrom und/oder Bauwasser)
- Nummern aller betroffenen Zähler
- Wunschtermin der Ausführung(Bitte beachten Sie: Wir versuchen, Ihren Terminwunsch zu berücksichtigen - können diesen jedoch noch nicht zusagen.)
Bitte stellen Sie sicher, das Ihnen bei abweichenden Adressen alle Vollmachten und Zustimmungserklärungen vorliegen.
Hierzu zählen:
- Vollmacht bei abweichendem Anschlussnehmer
- Vollmacht bei abweichendem Rechnungsempfänger
- Zustimmungserklärung des Grundstückseigentümers bzw. des Vertreters einer Eigentümergemeinschaft
Haben Sie noch weitere Unterlagen für uns?
Je detaillierter die übermittelten Unterlagen sind, desto besser können wir alles Planen.