Schnell & bequem 

Einfach. Clever. Online. Das SWBB Kundenportal! 

Sie wollen Ihren Zählerstand eingeben oder Ihre Bankverbindung updaten? Das lässt sich ganz einfach von Zuhause oder unterwegs erledigen – über das SWBB Kundenportal. Hier können Sie jederzeit mit uns in Verbindung treten, komfortabel und schnell. Sie entscheiden, was Sie wann machen oder ändern wollen. Und wir kümmern uns umgehend darum. 

Einfach Anmelden oder Registrieren. Für die Registrierung brauchen Sie nur Ihre Kunden- und Verbrauchsstellennummer. Diese finden Sie in Ihrer Vertragsbestätigung oder auf der Verbrauchsabrechnung. 

Aufgrund von Wartungsarbeiten ist das Kundenportal vom 25.4. (17 Uhr) bis 29.4. (8 Uhr) leider nicht zu erreichen. Das betrifft ebenfalls den Preisrechner. Die Arbeiten werden so schnell wie möglich beendet. 
Bei Fragen oder Hinweisen kontaktieren Sie uns während dieser Zeit doch bitte über kundenzentrum(at)sw-bb.de.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Die neuesten Funktionen für Sie:   

  • Abschlagshöhe anpassen – wenn Sie den Abschlag aktualisieren wollen.
  • Bankverbindung ändern – falls Sie eine neue Kontonummer haben.
  • Zählerstand mitteilen – es geht auch unkompliziert.
  • Produktwechsel – falls Sie in einen anderen Tarif wechseln wollen.
  • Stammdatenänderung – falls Sie eine neue Telefonnummer oder eine neue E-Mailadresse haben.
  • Kundenmitteilungen schreiben – egal, was Ihnen auf dem Herzen liegt, wir helfen Ihnen weiter.
  • Entdecken Sie weitere Dienstleitungen – z.B. Elektromobilität.
  • Abmeldung – falls Sie umziehen und sich abmelden wollen.

Ihre Vorteile: 

  • Alle wichtigen Infos zu Strom, Gas und/oder Wasser an einem Ort
  • Von überall und rund um die Uhr auf alle Daten zugreifen
  • Mit der Online-Rechnung Ressourcen sparen und die Umwelt schützen
  • Mit wenigen Klicks Änderungen vornehmen

Sie haben noch Fragen?

Melden Sie sich einfach bei uns

Kundenservice

Kundenservice

Telefon: 07142 / 7887-222