Schnell & bequem 

Einfach. Clever. Online. Das SWBB Kundenportal! 

Sie wollen Ihren Zählerstand eingeben oder Ihre Bankverbindung updaten? Das lässt sich ganz einfach von Zuhause oder unterwegs erledigen – über das SWBB Kundenportal. Hier können Sie jederzeit mit uns in Verbindung treten, komfortabel und schnell. Sie entscheiden, was Sie wann machen oder ändern wollen. Und wir kümmern uns umgehend darum. 

Einfach Anmelden oder Registrieren. Für die Registrierung brauchen Sie nur Ihre Kunden- und Verbrauchsstellennummer. Diese finden Sie in Ihrer Vertragsbestätigung oder auf der Verbrauchsabrechnung. 

Die neuesten Funktionen für Sie:   

  • Abschlagshöhe anpassen – wenn Sie den Abschlag aktualisieren wollen.
  • Bankverbindung ändern – falls Sie eine neue Kontonummer haben.
  • Zählerstand mitteilen – es geht auch unkompliziert.
  • Produktwechsel – falls Sie in einen anderen Tarif wechseln wollen.
  • Stammdatenänderung – falls Sie eine neue Telefonnummer oder eine neue E-Mailadresse haben.
  • Kundenmitteilungen schreiben – egal, was Ihnen auf dem Herzen liegt, wir helfen Ihnen weiter.
  • Entdecken Sie weitere Dienstleitungen – z.B. Elektromobilität oder Photovoltaik.
  • Abmeldung – falls Sie umziehen und sich abmelden wollen.

Ihre Vorteile: 

  • Alle wichtigen Infos zu Strom, Gas und/oder Wasser an einem Ort.
  • Von überall und rund um die Uhr auf alle Daten zugreifen.
  • Mit der Online-Rechnung Ressourcen sparen und die Umwelt schützen.
  • Mit wenigen Klicks Änderungen vornehmen.

Sie haben noch Fragen?

Melden Sie sich einfach bei uns

Kundenservice

Kundenservice

Telefon: 07142 / 7887-222

Seite drucken