Bad am Viadukt öffnet am Mittwoch, den 13.03.2024 – Start der „Dankeschön-Kampagne“ der SWBB

11.03.2024

Weiter Erfreuliches aus dem Bad am Viadukt.
Das Bäderteam sowie der Erste Bürgermeister, Herrn Michael Hanus und die Geschäftsführung der SWBB, Herr Richard Mastenbroek heißen Sie ab Mittwoch, 13.03.2024 ab 12.30 Uhr wieder herzlich im Bad am Viadukt (BAV) willkommen. Unser Maskottchen lässt es sich nicht nehmen die ersten Besucher der Schwimmhalle an diesem Tag wieder persönlich zu begrüßen. Die Stadtwerke bieten am Eröffnungstag einen vergünstigten Eintritt: Erwachsene zahlen 1 Euro, Ermäßigte/Kinder zahlen 0,50 Euro für 3 Stunden Badespaß.

Zudem bieten die SWBB an den darauffolgenden Tagen verschiedene Aktionen im BAV an, wie das SWBB Glücksrad, dass mit etwas Glück mit großen und kleinen Gewinnen Freude bringen soll. Unterschiedliche weitere Programmpunkte sind ab Freitag in der Schwimmhalle, z. Bsp. Vorführungen der DLRG sowie Aquasport-Angebote von Aquasport Ulfers geplant. Das Programm ist auf der Homepage www.baeder-swbb.de zu finden.

Mit der Wiedereröffnung der Schwimmhalle des Bades am Viadukt, starten wir unsere „Dankeschön“ Kampagne für Strom- und Wärmekunden, die unseren Stadtwerken auch in schwierigen Zeiten die Treue gehalten haben.

Gutschein erhalten - Ganz unkompliziert für SWBB-Kunden:
Strom- und Wärmekunden der Stadtwerke Bietigheim-Bissingen profitieren von der „Dankeschön-Aktion“ mit einem Gutschein für den Eintritt ins Bad am Viadukt. Diesen Gutschein erhalten unsere Kunden im Kundenzentrum in der Rötestraße 8 im Zeitraum vom 14.03. bis 12.04.2024. Diese Gutscheine berechtigen für einen kostenlosen Eintritt für bis zu max. 2 Erwachsene und 2 Kinder in der Schwimmhalle im Bad am Viadukt. Das Kundenzentrum ist Mo, Di und Do von 8 – 17 Uhr und Mi und Fr. von 8 – 14 Uhr geöffnet.

Die Gutscheine für den freien Eintritt können ab Wiedereröffnung bis 15.04.2024 im Bad am Viadukt eingelöst werden. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Weitere geplante Dankeschön-Kampagnen werden zur Freibaderöffnung im Mai sowie zur Eröffnung der Eislaufsaison im Oktober sein. Lassen Sie sich überraschen!

Richard Mastenbroek