Anbieterunabhängige Orientierung im Strom- und Gasmarkt wünscht sich jeder Kunde. Mit der Studie der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) wird dieser Wunsch wahr. Denn hier erfährt der Kunde viel über die Leistungsfähigkeit der regionalen Versorger bei Beratung und Service.
Herausragend geschlagen haben sich auch die SWBB. Der Service kann überzeugen. Besonders die Erreichbarkeit ist top. Und auch die Anfragen per E-Mail lassen keine Fragen offen. Nach kurzer Zeit liegt die Antwort mit allen notwendigen Details im Postfach. Nachhaltigkeit und regionales Engagement werden intensiv gelebt.
Überdurchschnittliches kann der SWBB-Kunde auch bei den Tarifen und beim Internetauftritt erwarten. Für fast jede Anforderung gibt den passenden Tarif, den man auch online abschließen kann. Dort kann der Kunde auch ein Serviceportal nutzen, Energiespartipps erhalten, den Tarifkalkulator verwenden und sich über weitere Dienstleistungen informieren.