Sie möchten Ihren Vertrag kündigen? 

Das bedauern wir sehr! Vielleicht ist auch ein Tarifwechsel oder das Mitnehmen ihres Tarifs bei einem Umzug die Lösung. Wir beraten Sie gern dazu und interessieren uns ganz besonders dafür, was wir noch besser machen können. Geben Sie uns Feedback!

Sie wünschen eine persönliche Beratung? 

Ihr Anliegen ist in keinem der Beiträge oben vertreten? Dann melden Sie sich bei uns. Wir stehen Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Rufen Sie uns einfach unter 07142/7887-222 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an kundenzentrum@sw-bb.de. Und sollten Sie uns einmal nicht sofort erreichen: Unser Kundenportal ist rund um die Uhr für Sie geöffnet. 

Wir können Sie nicht umstimmen? 

Sie können Ihren Vertrag schriftlich oder per E-Mail kündigen. Die Vertragslaufzeit und die dazugehörige Kündigungsfrist finden Sie in Ihrer letzten Jahresrechnung oder in unserem Kundenportal. Kommt es zu einer Preisänderung haben Sie automatisch ein Sonderkündigungsrecht, das unabhängig von Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist ist. 

Senden Sie uns Ihre Kündigung einfach über unser Kundenportal. Oder Sie schicken Ihre Kündigung per Brief mit dem Betreff „Kündigung“ an: 

Stadtwerke Bietigheim-Bissingen
Rötestraße 8
74321 Bietigheim-Bissingen

Seite drucken