Bad am Viadukt – SWBB mit erfreulichen Nachrichten

08.03.2024

Der Aufsichtsratsvorsitzende der Stadtwerke Bietigheim-Bissingen Jürgen Kessing, der Geschäftsführer Richard Mastenbroek und der Bäderleiter Thilo Dittmann haben heute ihre große Zufriedenheit und Dankbarkeit über die schnelle und effiziente Reparaturarbeit, die im Bad am Viadukt durchgeführt wurde, zum Ausdruck gebracht. Diese Reparatur, die innerhalb eines überraschend kurzen Zeitraums abgeschlossen werden konnte, sorgt dafür, dass der Betrieb in Kürze wieder fortgesetzt werden kann, was für die SWBB von unschätzbarem Wert ist. „Das sind erfreuliche Nachrichten aus dem Bad am Viadukt“ so OB Jürgen Kessing“, er ist begeistert und ergänzt „schneller als geplant sind die Arbeiten an der Decke im Bad am Viadukt in Bietigheim erledigt worden“.

Die Gerüste sind seit gestern verschwunden und die Aufräumarbeiten starten. Die Reparatur, die unter normalen Umständen bis Ende März in Anspruch genommen hätte, wurde dank des Einsatzes und der Expertise der beteiligten Personen bereits 3 Wochen früher abgeschlossen. Insbesondere Dank fleißiger Hände hiesiger Firmen wie der Gerüstbau Fischer di Vito und Björn Steinecke, der Firma GFAG, Bietigheim-Bissingen.

„Wir sind den Technikern der beteiligten Firmen aus Bietigheim-Bissingen und den Mitarbeitern zutiefst dankbar, dass sie diese Herausforderung mit solcher Professionalität und Geschwindigkeit gemeistert haben“, nun folgen noch die Aufräumarbeiten für eine zeitnahe Wiedereröffnung“, so Richard Mastenbroek GF der SWBB.

Auch der Dritte im Bunde ist froh, „nach diesen Arbeiten wollen wir zeitnah wieder für unsere Gäste öffnen“ – und er ergänzt: „lange dauert es nicht mehr“, so Thilo Dittmann.

Informationen zur Wiedereröffnung erfolgen in Kürze.

Richard Mastenbroek
Geschäftsführer

Pressebild – OB Jürgen Kessing/GF SWBB Richard Mastenbroek/Bäderleiter Thilo Dittmann