Ziel ist die Öffnung der Schwimmhalle im Bad am Viadukt vor Ostern – Freier Eintritt für Erwachsene und Kinder mit der „Dankeschön-Kampagne“ der SWBB

22.02.2024

Die Bauarbeiten in der Schwimmhalle im Bad am Viadukt sind gestartet und die Stadtwerke planen eine Wiedereröffnung vor Ostern. Dieses ambitionierte Ziel spiegelt das Engagement der SWBB wider, schnellstmöglich für die Gemeinschaft die Schwimmhalle als Trainings- und Sportfläche sowie Aufenthalt für die ganze Familie zu öffnen.

„Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um unseren treuen Kunden zu danken“ so Richard Mastenbroek. Die Kampagne „Dankeschön“ ist ein Ausdruck der Wertschätzung für Bürger*Innen, die unseren Stadtwerken auch in schwierigen Zeiten die Treue gehalten haben.

Mit der Wiedereröffnung starten die Stadtwerke die Dankeschön-Kampagne für ihre Strom- und Wärmekunden. Einmalig erhalten Strom- und Wärmekunden SWBB einen kostenlosen Eintritt für bis zu max. 2 Erwachsene und 2 Kinder in der Schwimmhalle im Bad am Viadukt.

Ganz unkompliziert für die SWBB-Kunden:

Sie haben zum Zeitpunkt der Eröffnung 4 Wochen Zeit von dieser Kampagne zu profitieren.

Weitere geplante Dankeschön-Kampagnen werden zur Freibaderöffnung im Mai sowie zur Eröffnung der Eislaufsaison im Oktober sein. Lassen Sie sich überraschen!

Informationen zur Wiedereröffnung

Als Wertschätzung für das Verständnis und die Geduld, die unsere Badegäste während der Umbauarbeiten aufgebracht haben, sind wir begeistert, Sie am Eröffnungstag mit unserem SWiBBY und dem Glücksrad herzlich willkommen zu heißen.

Alles zur Wiedereröffnung wird in Kürze bekannt gegeben. Bleiben Sie über die SWBB-Website und sozialen Medienkanäle auf dem Laufenden, um keine Informationen zur Eröffnung und zur Dankeschön-Kampagne zu verpassen.

**Hinweis für die Redaktion:**

Für Interviews, hochauflösende Bilder und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie die Pressestelle.