Zertifizierter Energieexperte bei den Stadtwerken Bietigheim-Bissingen

Die Stadtwerke Bietigheim-Bissingen erweitern Ihr Energiekompetenzteam. Seit Beginn des Jahres ist der Energieexperte der SWBB, Herr Ilias Agapidis, offiziell bei der BAFA (Bundesamt für Wirtschaft & Ausfuhrkontrolle) und DENA (Deutsche Energie Agentur) zugelassen. Damit gehört er zum Kreis der qualifizierten Energieberater, die die strengen fachlichen Voraussetzungen erfüllen. Die Zulassungen erlauben es Energieberatungsleistungen nach BAFA und DENA durchzuführen.

Durch diese offizielle Bestätigung erhält der Kunde eine Gewährleistung für eine professionelle Beratung mit hohem Servicestand und einer Vergleichbarkeit der Leistung. Zusätzlich bietet die SWBB damit allen Kunden und Interessenten die Möglichkeit auf alle Fördermöglichkeiten der BAFA zurückzugreifen.

Für Fragen steht Ihnen der Energieexperte der SWBB, Herr Ilias Agapidis auch gerne direkt zur Verfügung unter energieexperte[at]sw-bb.de oder Tel: 07142-7887-225.

Übrigens: Persönlich kennenlernen können Sie den SWBB-Energieexperten auf der Nachhaltigkeitsmesse „Green World“ in Stuttgart-Wangen am 23. und 24.02.2018. Dazu verlosen die Stadtwerke Gutscheine für einen kostenlosen Eintritt. Einfach bis 20.02.2018 eine E-Mail mit Ihrem Namen und Adresse an presse[at]sw-bb.de, Betreff „Green World“, senden.

Eine Übersicht der Energieexperten ist auf dem Portal www.energie-effizienz-experten.de erhältlich. So kann ein qualifizierter Energieberater leicht und schnell gefunden werden