Wir. Für Sie!

In der Zeit zwischen dem 24. und 31. Dezember 2018 sind die Stadtwerke Bietigheim-Bissingen geschlossen, damit unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kreis ihrer Familien in Ruhe die Feiertage und den Jahresausklang genießen können. Der Bereitschaftsdienst ist auch in dieser Zeit bei Störungen immer für Sie unter 07142 7887 111 erreichbar, die Öffnungszeiten der Bäder und Eishallen entnehmen Sie bitte der Tagespresse oder unserer Homepage.
Ab dem 02. Januar 2019 ist das Verwaltungsgebäude in der Rötestraße 8 wieder geöffnet.
Die Stadtwerke bieten ein Gewinnspiel in Form eines Online-Adventskalender an. Bis 24. Dezember können auf der Homepage der SWBB unter www.sw-bb.de noch attraktive Preise gewonnen werden. Dazu sind Quizfragen zu beantworten oder ein Mini-Game zu Ende zu spielen. Bei richtiger Lösung, nehmen Sie durch Ihre Registrierung automatisch an den darauffolgenden Gewinnspieltagen teil. Mehr erfahren Sie auf der Homepage der Stadtwerke Bietigheim-Bissingen.

Langjährige Kunden kennen ihn bereits- den Familienkalender der SWBB. Ab sofort kann der Jahreskalender für 2019 in der Rötestraße 8, im Hallenbad am Viadukt oder in der Eishalle während der jeweiligen Öffnungszeiten abgeholt werden. Allerdings nur solange der Vorrat reicht.

Energiewende-Award 2019