Vielfältige Saunaangebote in Bietigheim-Bissingen

Auch nach dem Ende der Freibadsaison stehen für alle Schwimmbegeisterten das Bad am Viadukt und das Hallenbad in Bissingen zur Verfügung. Mit der langen Saunanacht bietet das Bad am Viadukt ein attraktives Angebot während der trüben Wintermonate. Die Nacht der 1000 Lichter findet jeden ersten Samstag im Monat statt. Die erste Saunanacht mit speziellen Aufgüssen und Massageangebot ist am 07.10.2017 von 18-22 Uhr.

Seit Ende September sind die Tore im Badepark Ellental wieder geschlossen. Bei den Besuchern kam das zweite und neu installierte Volleyball Feld sowie der Wasser- und Matschbereich für die kleinen Gäste sehr gut an. Mit verschiedenen Veranstaltungen, wie dem SW-Tag oder der Fitness-Woche, war die Saison 2017 sehr ereignisreich. Im Vergleich zum Vorjahr wurde ein leichter Rückgang der Besucherzahlen verzeichnet. In 2017 fanden 173.980 Gäste den Weg ins Bietigheimer Freibad. 2016 waren es 193.647. Grund hierfür war das eher durchwachsene Wetter im Sommer.

Alle weiteren Informationen zum Bad am Viadukt und zum Hallenbad Bissingen finden Sie unter www.baeder-in-bietigheim-bissingen.de.