Pressemitteilung

SWBB-Energieteam

65 Läuferinnen und Läufer gingen in neuen Trikotfarben am 31.12. im Ellental an den Start. Das ist bisher die größte Anzahl an Startern. Wie jedes Jahr unterstützten uns die Mitarbeiter der Stadt und treue externe Läufer. Allerdings wird der Laufsport immer populärer und die Konkurrenz schläft nicht. Somit konnten wir in diesem Jahr leider keinen Preis für das größte Team erreichen.

Aber der sportliche Erfolg konnte sich doch sehen lassen - so schafften einige Läufer TopTen-Platzierungen in bestimmten Wertungen und erreichten teilweise sogar das "Stockerl".
Ein großes Dankeschön geht auch an unseren SWiBBy. Unser Stadtwerke-Maskottchen begeisterte vor allem die jüngsten Fans an der Laufstrecke und legte deshalb immer wieder kleine Pausen ein. Aber auch er kam innerhalb der Zeitwertung ins Ziel.
Ganz starke Leistung - Herzlichen Dank.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und Läufern für ihre starken Leistungen.


Focus Preissieger 2019
Energiewende-Award 2019
Top Versorger Gas
Deutschlands beste Regionalversorger