SWBB dankt Jubilaren

Herr Bernhard Comisel wurde im Rahmen einer kleinen Feier für seine langjährige Firmenzugehörigkeit mit einer Urkunde durch die Stadtwerke Bietigheim-Bissingen geehrt. Bei der Übergabe dankten Geschäftsführer Richard Mastenbroek und der direkte Vorgesetzte Hr. Thilo Dittmann Herrn Comisel für die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschten Ihm alles Gute, insbesondere Gesundheit. Herr Comisel wurde 1.8.1997 als Elektroinstallateur für den Fachbereich Strom eingestellt. Lange Jahre wartete er die Straßenbeleuchtungen im Stadtgebiet. Durch einen internen Wechsel zur Abteilung Bäder/Eishallen ist er dort aktuell im Technikbereich mit den vielseitigen Aufgaben an der Wasseraufbereitung und allgemeinen Reparaturen im Einsatz.

Andreas Heimgreiter startete im gleichen Jahr am 1.9. vor 25 Jahren seine Ausbildung bei den „Stromern“ der SWBB. Am 24.1.2001 wurde als Elektromonteur übernommen. Seit 2014 ist er als Sicherheitsbeauftragter Service Strom/Technik in der Verantwortung. Heute ist er als Teamleiter im Bereich Service Strom Bau und Betrieb für das Netz und die Straßenbeleuchtung zuständig. Auch Ihm wurde für die zuverlässige Mitarbeit in diesem wichtigen Servicebereich gedankt.

Richard Mastenbroek

Top Versorger Strom & Gas