Stadtwerke haben wieder geöffnet

Die Stadtwerke Bietigheim-Bissingen (SWBB) öffnen ab Montag, 4. Mai 2020, wieder das Kundenzentrum und den Kundenservice Technik in der Rötestraße 8 in Bietigheim-Bissingen. Die Kunden werden gebeten die Hygiene-Regeln der Landesregierung und die Hinweise vor Ort zu befolgen: Zum Schutz der Kunden und Mitarbeiter ist der Zutritt ausschließlich mit einem Mund- und Nasenschutz zulässig. Zudem ist die zulässige Personenanzahl beschränkt, um Einzeleintritt und dem Einhalten des vorgegebenen Mindestabstands von 1,5 m wird gebeten. Die Räumlichkeiten sind mit einem sogenannten Spuckschutz aus Plexiglas, Desinfektionsmöglichkeiten und Ab-standsmarkierungen ausgestattet. Bei Zahlungen bitten die Stadtwerke ihre Kunden die bargeldlose Zahlungsart zu nutzen.
Die SWBB freuen sich ihre Kunden wieder begrüßen zu können, empfehlen, sofern möglich, jedoch zum Schutz aller weiterhin eine Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail zu präferieren.
Der Empfang, das Kundenzentrum sowie das Forderungsmanagement (Kasse) und der Kundenservice Technik sind zu den gewohnten Zeiten geöffnet:

Montag, Dienstag, Donnerstag: 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Mittwoch und Freitag: 8.00 Uhr bis 14.00 Uhr

Sie erreichen das Kundenzentrum unter 07142 7887 222 oder per E-Mail an: kundenzentrum[at]sw-bb.de, sowie den Kundenservice Technik telefonisch unter 07142 7887 333,
E-Mail: info.technik[at]sw-bb.de.

Bäder bleiben vorerst geschlossen
Die Freizeiteinrichtungen in Bietigheim-Bissingen bleiben bis auf Weiteres geschlossen. Der Städtetag Baden-Württemberg hat in enger Abstimmung mit Sozialminister Lucha mitteilen lassen, dass es vor dem 1.6.2020 keine Entscheidung geben wird, ob bzw. wann die Bäder im Land wieder öffnen können.

Bereitschaftsdienst bei Störungen und Versorgungsunterbrechungen
Der Störungs- und Bereitschaftsdienst der Stadtwerke Bietigheim-Bissingen ist bei Unterbrechungen im Versorgungsnetz unter 07142 7887 111 zu erreichen. Die Teams bleiben weiterhin in zweier Gruppen unterteilt, um für alle Fälle einsatzbereit zu bleiben.

Energiewende-Award 2019