Pressemitteilung

Stadtwerke öffnen Kundenzentrum

Die Stadtwerke Bietigheim-Bissingen (SWBB) öffnen ab Donnerstag, 1. Juli, wieder für den Publikumsverkehr. Besucher können zu persönlichen Beratungsgesprächen in das Kundenzentrum in die Rötestraße 8 kommen. Aufgrund der derzeitigen Inzidenz entfällt die Nachweispflicht mittels eines negativen Testergebnisses oder eines Impf- oder Genesenen- Nachweis. 

Eine Terminbuchung ist nicht mehr erforderlich. Das Buchungsportal bleibt für eine Terminvereinbarung jedoch im Einsatz. Über die Gründe äußert sich der Geschäftsführer Richard Mastenbroek wie folgt: „In den letzten Monaten haben wir positive Erfahrungen mit der Terminvereinbarung gemacht. Die Mitarbeiter können sich optimal auf die Termine vorbereiten und der Kunde erhält damit schneller eine Lösung für sein Anliegen. Zudem verringern sich damit anfallende Wartezeiten bei einem vereinbarten Termin, was Kunden sehr zu schätzen wissen.“

Neben der persönlichen Beratung vor Ort sind die Kundenberater auch weiterhin telefonisch unter 07142 7887 222 oder per E-Mail an kundenzentrum[at]sw-bb.de erreichbar. Angebote und Buchungsmöglichkeiten stehen zusätzlich online auf der Website zu Verfügung. 

SWBB-Kunden bietet das Kundenportal eine weitere Option aktiv zu werden. Der technische Kundenservice ist unter 07142 7887 333 oder info.technik[at]sw-bb.de erreichbar. 

Den Störungs- und Bereitschaftsdienst der SWBB erreichen Sie bei Unterbrechungen im Versorgungsnetz rund um die Uhr unter 07142 7887 111.

Die Geschäftszeiten der SWBB sind wie folgt:

Montag, Dienstag, Donnerstag: 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Mittwoch und Freitag: 8.00 Uhr bis 14.00 Uhr

Um Einhaltung der AHA-Regeln wird gebeten. 

Focus Preissieger 2019
Energiewende-Award 2019
Top Versorger Gas
Deutschlands beste Regionalversorger
// Einbinden, wenn Cookie erlaubt