Pressemitteilung

Stadtwerke mit Schulaktionen

Viele große Augen begrüßten SWiBBy, das Maskottchen der Stadtwerke Bietigheim-Bissingen, in der Sandschule. Auch in diesem Jahr kam das Maskottchen der Stadtwerke persönlich vorbei, um jedem Schulanfänger ein Geschenk zu überreichen. SWiBBy wünschte den Kindern einen guten Start in der Schule, bevor er sich wieder auf den Weg zu den Stadtwerken machte.
Nicht nur die Erstklässler der Sandschule konnten sich über ein Geschenk freuen. Insgesamt 450 Erstklässler in Bietigheim-Bissingen erhielten einen Turnbeutel mit einem SWiBBy als Ausmal-Motiv. Im Turnbeutel selbst befand sich ein Bädergutschein für das Bad am Viadukt der Stadtwerke, eine bunte ABC-Tafel, ein Plüsch- SWiBBy und etwas Süßes zum Start.  
SW Ori und VES erneut dabei
Bereits zum zweiten Mal erhielten die Erstklässler Einschulungsgeschenke in Sersheim und Oberriexingen. Auch dort konnten sich die Schulstarter über ein Einschulungsgeschenk der Stadtwerke mit ihren jeweiligen Partnern VES, Ver- und Entsorgungsgesellschaft mbH und SWOri, Stadtwerke Oberriexingen freuen.
Mitmach-Aktion
Einschulungskinder, die ein Foto ihres ausgemalten SWiBBy´s auf dem Turnbeutel an die SWBB (presse(at)sw-bb.de) senden, können mit etwas Glück eine Überraschung gewinnen. Wir freuen uns auf zahlreiche Kunstwerke.

Stadtwerke Bietigheim-Bissingen GmbH

ppa. Matthias Britsch
(Kaufmännischer Leiter)


Top Versorger Gas
Energiewende-Award 2019
Deutschlands beste Regionalversorger