Pressemitteilung

Stadtwerke Bietigheim-Bissingen neue Kampagne – „Ich bin SWBB“

Stadtwerke Bietigheim-Bissingen neue Kampagne – „Ich bin SWBB“

Die neue Imagekampagne der Stadtwerke Bietigheim-Bissingen (SWBB) stellt die Mitarbeiter*Innen in den Mittelpunkt.

 Auf Plakaten, dem Board27 und anderen Werbeflächen sind in den nächsten Monaten verschiedene Mitarbeiter*Innen aus den verschiedenen Servicebereichen der Stadtwerke zu sehen. „Wir möchten mit dieser Kampagne unseren Kunden zum einen unseren Service und aber vor allem auch die Menschen, die Diesen, Tag für Tag leisten“ näherbringen. Unsere Fachleute bringen Licht ins Dunkle, ob bei der Beleuchtung oder im Tarifdschungel. Sie sorgen für die Ladeinfrastruktur vor Ort und bauen die Energieerzeugung weiter aus. Sie sind vor Ort für die Belange der Bürger*Innen der Stadt da. Unsere Testimonials stehen stellvertretend für viele Kolleg*Innen ihrer Gruppe und für das Unternehmen, ihrem Arbeitgeber der SWBB. Die vielfältigen Aufgaben eines Stadtwerks, vom Netzbetrieb über die Versorgung zum Vertrieb, bis hin zu den Freizeitbereichen mit Bädern und Eishallen wie auch der Abwasserentsorgung sind nur mit engagierten Spezialisten machbar, weiß auch der Geschäftsführer Richard Mastenbroek. 

Er ergänzt: „Diese Kampagne wäre ohne den Einsatz unserer Mitarbeiter*Innen nicht möglich, da diese damit auch öffentlich zu ihrem Unternehmen stehen. Damit zeigen sie, dass wir alle SWBB sind. Dafür ein besonderes Dankeschön.“

Stadtwerke Bietigheim-Bissingen GmbH

Richard Mastenbroek 

Geschäftsführer

Focus Preissieger 2019
Top Versorger Strom & Gas
Deutschlands beste Regionalversorger
// Einbinden, wenn Cookie erlaubt