Osterferien in den Bädern - geänderte Öffnungszeiten beachten!

Über die Feiertage gelten für das Bad am Viadukt und das Hallenbad Bissingen geänderte Öffnungszeiten. Die Hallenbäder sind an Karfreitag und Ostermontag geschlossen. Zwischen den Feiertagen ist am Samstag und Ostersonntag das Bad am Viadukt und die Sauna von 8-22 Uhr geöffnet. Das Hallenbad Bissingen ist zwischen den Feiertagen geschlossen. Ab Dienstag, 23. April, gelten die gewohnten Öffnungs-zeiten in beiden Hallenbädern.
Saisonkarten für das Freibad sind bis zur Eröffnung am 1.Mai direkt im Büro am Badepark Ellental zu erwerben. Die Preise für Saisonkarten bleiben wie im Vorjahr, bei 90 Euro für Erwachsene und 53 Euro für Ermäßigte. Für die Karte wird ein einmaliges Pfand von 5 Euro verlangt. Die Karten sind direkt im Büro am Badepark Ellental, in der Schwarzwaldstraße 41, von Montag bis Freitag zwischen 9.00 – 12.00 Uhr und 13.00 – 16.00 Uhr, erhältlich. Mit der Öffnung des Freibads am 01.05., sind die Saisonkarten direkt an der Kasse des Freibads zu erwerben. Freibadbesucher die bereits eine Saisonkarte besitzen, werden gebeten diese zur Aufladung mitzubringen.

Siegel Regionalversorger