Grüne Energie-Tour 2019

Mit den Stadtwerken auf den Spuren des Wassers. Das ist bei der „Grünen Energie-Tour – Wasserressourcen und Technik“ im Hochbehälter im Fürstenstand am 22.03. um 14 Uhr am Tag des Wassers möglich. Bei einer einstündigen Führung nehmen die SWBB Interessierte mit in eine technische Anlage für die Trinkwasserversorgung in Bietigheim-Bissingen.

Diese Veranstaltung ist bereits ausgebucht.

Weitere Termine für die Grüne Energie-Tour 2019

Do, 04.04.2019 After Work Führung in der EgeTrans Arena
Um 18 Uhr in der EgeTrans Arena - Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen der EgeTrans Arena und erfahren Sie was die Eishalle mit dem Fernwärmenetz in Bietigheim-Bissingen zu tun hat. Um eine verbindliche Anmeldung bis 02.04.2019 unter presse[at]sw-bb.de wird gebeten.

Sa, 27.04.2019 Führungen BMHKW Kreuzäcker
Nehmen Sie teil, an den Führungen im Biomasseheizkraftwerk Kreuzäcker und erfahren mehr über nachhaltige Energie- und Wärmeerzeugung. Die technischen Führungen werden um 14 Uhr und 15 Uhr angeboten. Um eine Anmeldung wird bis 24.04.2019 unter presse[at]sw-bb.de gebeten.

Mi, 22.05.2019 Energiewende – mach mit!
Ab 19:00 Uhr im kleinen Saal des Kronenzentrums erfahren Sie wie Ihr eigener Beitrag zur Energiewende aussehen kann. Holen Sie sich die wichtigsten Informationen zu Photovoltaik, Elektromobilität und umweltgerechtem Heizen. Die Energieexperten der Stadtwerke Bietigheim-Bissingen informieren Sie kostenlos. Anmeldungen werden bis 18.05.2019 unter presse[at]sw-bb.de angenommen. Die verfügbaren Plätze sind begrenzt.

Fragen zur Grünen Energie-Tour 2019 der SWBB?

Tel. 07142 7887 105/102

Siegel Regionalversorger