Energie. Für Sie!

Besuch bei den SWBB
Das Kundenzentrum, das Forderungsmanagement und der Kundenservice Technik in der Rötestraße 8 in Bietigheim-Bissingen hat wieder geöffnet. Die Kunden werden gebeten die Hygiene-Regeln der Landesregierung und die Hinweise vor Ort zu befolgen:

• Zutritt ausschließlich mit einem Mund- und Nasenschutz zulässig.
  • Beschränkte Personenanzahl.
  • Einhalten des Mindestabstands von 1.5 m.

Die Räumlichkeiten sind mit einem sogenannten Spuckschutz aus Plexiglas, Desinfektionsmöglichkeiten und Abstandsmarkierungen ausgestattet. Bei Zahlungen bitten die Stadtwerke ihre Kunden die bargeldlose Zahlungsart zu nutzen.

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag: 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Mittwoch und Freitag: 8.00 Uhr bis 14.00 Uhr

Sie erreichen das Kundenzentrum unter 07142 7887 222 oder per E-Mail an: kundenzentrum[at]sw-bb.de, sowie den Kundenservice Technik telefonisch unter 07142 7887 333,
E-Mail: info.technik[at]sw-bb.de.

SWBB unterwegs
Aufgrund behördlicher Vorgaben müssen die SWBB auch während der Pandemie an Kundenanschlüssen tätig werden. Dazu gehört z.B. das Verbauen neuer Zähler, reagieren auf Störungen sowie der Zählertausch im Rahmen des Eichturnus. Damit diese Arbeiten für Sie und für die SWBB Mitarbeiter/Innen so sicher wie möglich erfolgen, bitten wir Sie die folgenden Vorsichtsmaßnahmen zu beachten:

• Hygiene- und Abstandsregeln einhalten.
  • Einen Mund- und Nasenschutz tragen, während die SWBB Mitarbeiter und Dienstleister bei Ihnen vor Ort sind.
  • SWBB Mitarbeitern und Dienstleistern den Zugang zu den Zählern bzw. dem Hausanschluss zu gewähren. Dabei ist die Abstandsregel (>1,5m) einzuhalten.
  • Falls sich im Haushalt Kranke oder in Quarantäne befindliche Personen befinden, Termine mit den SWBB telefonisch zu verschieben.

Die SWBB Mitarbeiter/Innen und Dienstleister sind dazu verpflichtet:

• Alle Hygiene- und Abstandsregeln einzuhalten (1,5 m Abstand, Tragen von Atemschutzmasken und Einmalhandschuhen, regelmäßige Hand- und Betriebsmitteldesinfektion).
  • Keine Haushalte anzufahren, in denen sich Erkrankte oder in Quarantäne befindliche Personen aufhalten.
  • Die Kunden/Innen auf die Vorsichtsmaßnahmen hinzuweisen.

Die Stadtwerke Bietigheim-Bissingen danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Bleiben Sie gesund.

Energiewende-Award 2019