Eislaufen bis Ende März

Am Sonntag 31.03.2019 um 17 Uhr endet die Eislaufsaison in Bietigheim-Bissingen. Noch 3 Wochenenden lang kann von Freitag bis Sonntag geschlittert werden. Die letzte Eisdisco der Saison ist am 30.03.2019 von 18-22 Uhr.
Noch bis 05.04.2019 können Schulklassen in der Eishalle Schlittschuhlaufen. Das Anmeldeformular für Schulklassen finden sie auf der Homepage der EgeTrans Arena (www.egetransarena.de).
Zum öffentlichen Eislauf kamen bisher 42.800 Besucher in die Eishallen in Bietigheim-Bissingen. Speziell die Eisdisco findet am Samstag ab 18 Uhr regen Zulauf bei den Jugendlichen. Das Besondere an dieser Veranstaltung ist die Zusendung von Liedwünschen direkt an den DJ mittels Social Media. Neben dem Eislaufen fanden in der Saison 2018/19 in der EgeTrans Arena zahlreiche Veranstaltungen, Sport-Events und Kurse statt.
Das Eishallen-Team der Stadtwerke Bietigheim-Bissingen bedankt sich bei allen Besuchern für die tolle Saison und freut sich auf Ihren Besuch in der nächsten Eislaufsaison.
Alle Informationen zu den Eishallen finden Sie unter www.egetransarena.de.

Siegel Regionalversorger