Eintrittsgutscheine gewinnen

Die Stadtwerke Bietigheim-Bissingen verlosen Eintrittsgutscheine zur Nachhaltigkeitsmesse Green World in Stuttgart

Verantwortung für die Zukunft übernehmen! Die Stadtwerke Bietigheim-Bissingen (SWBB) sind mit dabei und verlosen bis zum 19. Februar Eintrittskarten zur Nachhaltigkeitsmesse Green World. Die Messe findet vom 23-24. Februar 2019 im Kulturhaus Arena in Stuttgart statt.
Auf dieser Messe dreht sich alles um die Vielfalt der Nachhaltigkeit. Anbieter von Lifestyle, Ernährung, Strom & Wärme oder Bauen & Sanieren präsentieren ihre Angebote in Stuttgart. Mit ihren grünen Produkten haben die SWBB auch in diesem Jahr einen Stand auf der Green World. Zu ihrem nachhaltigen Angebot gehören Photovoltaik, Elektromobilität oder Fernwärme. Am Samstag wird der Energieexperte der SWBB zum Thema „Energiewende“ referieren und steht für Fragen der Besucher zur Verfügung.

Eintrittskarten zu gewinnen
Unter allen Interessenten verlosen die SWBB Freikarten zur Green World in Stuttgart. Senden Sie bis 19. Februar 2019 eine E-Mail mit Ihrem Namen und Ihrer Adresse an presse[at]sw-bb.de, Betreff „Green World“.
Unter allen Einsendungen verlosen die SWBB zehn mal zwei Eintrittskarten. Die Gewinner werden im Anschluss per E-Mail benachrichtigt.
Mehr zur Green World in Stuttgart finden Sie unter https://autarkia.info/green-world-tour-stuttgart/

Studie 360
Siegel Regionalversorger