Bäder Homepage der Stadtwerke mit neuer Funktion

Die Stadtwerke Bietigheim-Bissingen (SWBB) bieten mit der neuen Bäder Homepage www.baeder-swbb.de einen neuen Service für Ihre Kunden. Zusätzlich zu den Preisen und Öffnungszeiten der drei Bäder Bad am Viadukt, Badepark Ellental und Hallenbad Bissingen, ist ein Veranstaltungskalender auf der Homepage integriert. Hier gibt es alle Informationen zu den Veranstaltungen sowie einen Überblick über die freien Termine. Die Anmeldungen für das Meerjungfrauenschwimmen und Kindergeburtstage sind nun direkt online buchbar. Zusatzangebote für Schwimmanfänger, Neueinsteiger, Sportler oder auch für Babys, Kinder und Schwangere sind auf der Homepage ebenfalls zu finden.

Aktualität – auf der Betreiberseite statt bei Internetsuchmaschinen
Die Suche nach den Öffnungszeiten und Preisen der Bäder der Stadtwerke ist auf der eigenen Homepage schnell möglich. Anders als bei Anzeigen von Internetsuchmaschinen oder Homepages von Dritten, werden die Seiten von den SWBB als Betreiber der Anlagen selbst gepflegt und sind daher immer aktuell.

Siegel Regionalversorger