Alarmstufe - Zugang zu Einrichtungen der Stadtwerke

Die Stadtwerke informieren über den Zugang zu den Stadtwerken Bietigheim-Bissingen Kundenzentrum/Technischer Kundenservice aufgrund der derzeitigen gültigen Alarmstufe.

Wir weisen unsere Besucher darauf hin, dass ab 22. November 2021 der Zutritt zu unserem Kundenzentrum oder weiteren Beratungsstellen nur mit 3G-Nachweis (QR-Code erforderlich) und vorheriger Terminvereinbarung möglich ist. Eine Terminvereinbarung können Sie online termine.sw-bb.de oder telefonisch vereinbaren. Kunden werden gebeten beim Zutritt die nötigen Nachweise vorzuzeigen. Gerne beraten wir unsere Kunden telefonisch zu Energieangeboten und Ihren Anliegen. Unser Kundenzentrum erreichen Sie unter 07142  7887  222 und den Kundenservice Technik unter 07142  7887  333. Sowie per E-Mail: kundenzentrum(at)sw-bb.de und info.technik(at)sw-bb.de.

Zugang zu den Bädern
Für einen Besuch in den Bädern in Bietigheim-Bissingen ist ab Mittwoch, den 17.11. ein 2G-Nachweis erforderlich, d.h. es kann nur geimpften und genesenen Personen Zutritt in die Bäder gewährt werden. Tickets sind ausschließlich Online erhältlich. Maskenpflicht besteht in den Bädern bis einschl. in den Bereichen der Umkleiden.

Folgende Personengruppen sind von der 2G-Regel ausgenommen:

Kinder bis einschließlich 5 Jahre, sowie Kinder bis einschließlich 7 Jahre, die noch nicht eingeschult sind. Für ungeimpfte Kinder/Schüler*innen ist während der Schulzeit der Schülerausweis als Testnachweis ausreichend. Personen bis ein-schließlich 17 Jahre, die nicht mehr zur Schule gehen (offiziell bestätigter negativ Antigen-Test erforderlich). Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können (ärztlicher Nachweis notwendig, negativer Antigen-Test erforderlich). Personen, für die es keine allgemeine Impfempfehlung der Ständigen Impf-Kommission (STIKO) gibt (negativer Antigen-Test erforderlich). Schwangere und Stillende (Mutterpass/ärztl. Attest sowie negativer Antigen-Test erforderlich).

Informationen zu Preisen und Öffnungszeiten: www.baeder-swbb.de

Zugang zur Eishalle
Eislaufen in der EgeTransArena ist mit 2G-Nachweis und Onlineticket möglich. Maskenpflicht beim Eintritt. Diese endet auf der Eislauffläche. Informationen zu Preisen und Öffnungszeiten: www.egetransarena.de

Richard Mastenbroek