25-jähriges Dienstjubiläum bei den Stadtwerken Bietigheim-Bissingen

Andrei Bauer feiert im August ein viertel Jahrhundert bei den Stadtwerken Bietigheim-Bissingen. Geschäftsführer Rainer Kübler überreichte ihm zum Dienstjubiläum die Ehrenurkunde mit dem Dank für die geleistete Arbeit und den besten Wünschen für die private und weitere berufliche Zukunft im Unternehmen.
Im September 1995 begann Herr Bauer seine Ausbildung zum Rohrnetzmonteur Gas und Wasser. Über die Jahre hinweg qualifizierte er sich weiter zum Obermonteur und legte schon in jungen Jahren die Prüfung zum Meister erfolgreich ab. Seit 2016 leitet er als Netzmeister die Gruppe Bau und Betrieb in der Abteilung Gas/Wasser und ist Stellvertreter des Abteilungsleiters. Zu seinen Aufgaben gehört auch die Abwicklung schwieriger Baustellen, wie die Sanierung der Gas- und Wasserleitungen in der B27 in den letzten 3 Jahren, die er mit Bravour erledigt hat. Herr Bauer ist ein typisches Eigengewächs der SWBB, auf dessen Entwicklung und Engagement wir sehr stolz sind. Er ist in dem Unternehmen verwurzelt und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm.

Energiewende-Award 2019