Aktuelles

Kundenzentrum ab 25. Mai wieder geöffnet

Die Stadtwerke Bietigheim-Bissingen GmbH (SWBB) wollen auf Grund der sinkenden Inzidenzzahlen wieder für Ihre Kunden vor Ort ansprechbar sein und bieten ab nächsten Dienstag, nach Pfingsten wieder persönliche Beratungsgespräche in der Rötestraße 8 an. Besucher vereinbaren vorab einen Termin im Buchungsportal der SWBB. Dies erfolgt ausschließlich über die Homepage www.sw-bb.de. Jeder Termin ist für 30 Minuten angesetzt. Aufgrund der dynamischen Entwicklung ist die Terminplanung für max. 2 Wochen freigeschaltet. Da dieses Angebot von der aktuellen Lage vor Ort abhängig ist. Wir bitten die Zugangsregeln, wie Maskenpflicht, Hygiene und Abstand einzuhalten und um Verständnis für die notwendige Terminvereinbarung zu einem Beratungsgespräch.

Neben der persönlichen Beratung vor Ort sind die Kundenberater auch weiterhin telefonisch unter 07142 7887 222 oder per E-Mail an kundenzentum[at]sw-bb.de erreichbar. Angebote und Buchungsmöglichkeiten stehen zusätzlich online auf der genannten Website zu Verfügung. 

SWBB-Kunden bietet das Kundenportal eine weitere Option aktiv zu werden. Der technische Kundenservice ist unter 07142 7887 333 oder info.technik[at]sw-bb.de erreichbar. 

Den Störungs- und Bereitschaftsdienst der SWBB erreichen Sie bei Unterbrechungen im Versorgungsnetz rund um die Uhr unter 07142 7887 111.

Stadtwerke Bietigheim-Bissingen GmbH

Richard Mastenbroek

Geschäftsführer

Focus Preissieger 2019
Energiewende-Award 2019
Top Versorger Gas
Deutschlands beste Regionalversorger
// Einbinden, wenn Cookie erlaubt