Aktuelles

37. Silvesterlauf

Premiere hatte beim diesjährigen Silvesterlauf das Maskottchen der SWBB. Bei frühlingshaften Temperaturen begeisterte SWiBBy besonders die kleinen Zuschauer, die unseren Pinguin einmal knuddeln wollten. Auf viele Fotos hat es SWiBBy geschafft. Auch einen Artikel in der Zeitung wurde ihm gewidmet und im SWR-Film konnte er eine kleine Bildsequenz ergattern. Ausgestattet mit einer unglaublichen Wärmedämmung, dank dem Kunstfell und dem schweren Kugelkopf des SWiBBy- Kostüms ist der 2224 Platz eine unglaubliche Leistung! 

Auch für das SWBB-Energieteam war der Silvesterlauf ein toller Erfolg. Knapp verpassten die Läufer der Stadtwerke mit 53 angemeldeten Startern den Platz für das drittgrößte Team (56 Starter). Bei der Team-Wertung der Damen belegten sie dafür den 2. Platz. In der Team-Wertung Mixed konnte der 5. Platz erkämpft werden.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Zuschauern, besonders den Kollegen, die die Läufer an der Strecke angefeuert haben.