Schlichtungsstelle
Bei Fragen und/oder Beschwerden, die im Zusammenhang mit Ihrer Energielieferung stehen, helfen Ihnen die Mitarbeiter/innen aus unserem Kundenzentrum gerne weiter. Sie können diese (vorzugsweise) schriftlich, aber auch telefonisch an uns richten:
Stadtwerke Bietigheim-Bissingen GmbH
Rötestraße 8
74321
Bietigheim-Bissingen
Tel.: 07142 7887-222
Fax: 07142 7887-219
Email: kundenzentrum[at]sw-bb.de
Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung und ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:
Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Kommunikation, Post, Eisenbahnen
Verbraucherservice
Postfach 80 01
53105
Bonn
Tel.: 030 22480-500
Fax: 030 22480-323
Telefon: 030 22480-500 (Mo. – Fr. 09:00 – 15:00 Uhr)
oder 0180 5101000
bundesweites Infotelefon (Festnetzpreis 14ct/min; Mobilfunkpreise maximal 42 ct/min)
Zur Beilegung von Streitigkeiten kann ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass Ihre Beschwerde unserem Kundenzentrum vorgetragen wurde und innerhalb der gesetzlich geregelten Frist (4 Wochen ab Beschwerdeeingang) keine beidseitige zufriedenstellende Lösung gefunden wurde.
Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117
Berlin
Tel.: 030 27572400
Fax: 030 2757240-69