Schlichtungsstelle

Bei Fragen und/oder Beschwerden, die im Zusammenhang mit Ihrer Energielieferung stehen, helfen Ihnen die Mitarbeiter/innen aus unserem Kundenzentrum gerne weiter. Sie können diese (vorzugsweise) schriftlich, aber auch telefonisch an uns richten:

Stadtwerke Bietigheim-Bissingen GmbH

Rötestraße 8

74321

Bietigheim-Bissingen

Tel.: 07142 7887-222

Fax: 07142 7887-219


Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung und ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Kommunikation, Post, Eisenbahnen

Verbraucherservice
Postfach 80 01

53105

Bonn

Tel.: 030 22480-500

Fax: 030 22480-323

Telefon: 030 22480-500 (Mo. – Fr. 09:00 – 15:00 Uhr)
oder 0180 5101000
bundesweites Infotelefon (Festnetzpreis 14ct/min; Mobilfunkpreise maximal 42 ct/min)


Zur Beilegung von Streitigkeiten kann ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass Ihre Beschwerde unserem Kundenzentrum vorgetragen wurde und innerhalb der gesetzlich geregelten Frist (4 Wochen ab Beschwerdeeingang) keine beidseitige zufriedenstellende Lösung gefunden wurde.

Schlichtungsstelle Energie e.V.

Friedrichstraße 133

10117

Berlin

Tel.: 030 27572400

Fax: 030 2757240-69