Wir beraten Sie gerne. Mit viel Energie für Sie. 24 Stunden lang.

Ich bin Jasmin - Ich bin SWBB

6 Kundenberater*innen für Sie – persönlich und vor Ort. Wir sind Zuständig für 

29.453 - Wasser-Zählpunkte

24.533 - Strom-Zählpunkte

  6.368 - Gas-Zählpunkte

      592 - Fernwärme-Zählpunkte

Bei Fragen - Kontaktieren Sie gerne mich oder meine Kolleg*Innen.

Sie als Kunde sind uns wichtig. Vom Online-Portal über unser Kundenzentrum oder Service Technik - hier finden Sie alle Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten. Wir sind gerne für Sie da, denn guter Kundenservice ist uns wichtiges Anliegen.

Wir helfen gerne mit Auskünften bei Umzügen, zu Energiethemen, beantworten Fragen zu den Energie-Verträgen, sind Ansprechpartner bei Neuanmeldungen oder Ermittlungen von Abschlägen, beim Verstehen von Messsystemen, bei Anbieter- oder Produktwechsel oder beim Beantragen eines Hausanschlusses. 

Ich bin Jasmin.

Hallo, schön Sie hier zu treffen! Ich bin Jasmin.

Als gelernte Bürokauffrau arbeite ich in der technischen Kundenbetreuung und bearbeite Ihre technischen Anfragen. 

Durch meine langjährige Berufserfahrung kenne ich mich sehr gut in der Energiebranche aus und berate Kunden bei technischen Anliegen. Die vielfältigen Aufgaben, die oft mit großer Flexibilität und persönlicher Einsatzbereitschaft verbunden sind, sind mein täglicher Antrieb. Kein Arbeitstag gleicht dem anderen. Gemeinsam mit meinem Team arbeiten wir täglich an den Herausforderungen der Energiewende und für die zuverlässige Versorgung unserer Kunden.

Komm ins Team! Wenn Sie auch eine neue Herausforderung suchen, dann klicken Sie doch mal auf www.sw-bb.de/karriere

Hier geht´s zu den anderen Themen.

Auszeichnungen

Wie gut ist die SWBB? Kann ich diesem Energieversorger vertrauen? 

Mit Siegeln zeichnen eine Reihe von unabhängigen Meinungs- und Forschungsinstituten die Stadtwerke Bietigheim-Bissingen wie folgt aus: 

Focus Money
Focus Money prüft und bewertet mit seinem Siegel das Preis-Leistungsverhältnis.
Unter allen Energieversorgern aus der Region erhält die SWBB zum 3. Mal in Folge das Siegel.

TOP-Lokalversorger
Die SWBB, zum 6. Mal in Folge, ist als verantwortungsbewusster Energieversorger mit fairen Tarifen ausgezeichnet worden.
Top Lokalversorger für Gas und Strom – das kann sich sehen lassen. 

Bester Regionalversorger
Die Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) zeigt dem Kunden, wie Leistungsfähig der regionale Versorger ist.
Die SWBB hat zum 3. Mal die Benotung "Herausragend" erhalten.

Mehr Infos zu unseren Auszeichnungen finden Sie hier

Mein SWBB – Kundenportal

Online geht‘s leichter
Energiethemen lassen sich ganz einfach von Zuhause oder unterwegs erledigen. Über das SWBB Kundenportal können Sie jederzeit auf Ihre Daten zurückgreifen und Ihre Rechnung einsehen, sowie Bankdaten ändern - komfortabel und zeitsparend. Sie entscheiden, was Sie wann machen oder ändern wollen. 

Weitere Informationen rund um das Kundenportal.

Hier helfen wir Ihnen gerne weiter:

Kundenzentrum
Tel.: 07142 7887 222
E-Mail: kundenzentrum(at)sw-bb.de

Kundenservice Technik
Tel.:07142 7887 333
E-Mail: info.technik(at)sw-bb.de

Wir beraten Sie gerne!

Energie hat viele Seiten - SWBB Energiehaus

Direkt ins SWBB Energiehaus

Entdecken Sie mehr als nur Energie! Hereinspaziert ins SWBB Energiehaus!

Einfach mit einem Klick auf das Bild eintreten...

Zu Kundenservices im Überblick

Mein Team und ich stehen telefonisch, per E-Mail oder direkt vor Ort zur Verfügung. Zu den meist nachgefragten Serviceleistungen zählen allen voran Tarifberatungen zu Strom, Gas und Fernwärme, aber auch Tarifumstellungen, An- und Abmeldungen, Abschlagszahlungen, Bankdatenänderungen, Schließen von Neukundenverträgen oder Zahlungsvereinbarungen. Welches offene Thema haben Sie? Hier kommen Sie zur Übersicht.

Focus Preissieger 2019
Top Versorger Strom & Gas
Deutschlands beste Regionalversorger