Kundenportal

Online geht‘s leichter

Energiethemen lassen sich ganz einfach von Zuhause oder unterwegs erledigen. Über das SWBB Kundenportal  können Sie jederzeit mit uns in Verbindung treten - komfortabel und zeitsparend. Sie entscheiden, was Sie wann machen oder ändern wollen. Wir kümmern uns umgehend darum.

Ihre Meinung zählt - 50 € gewinnen

Sie wünschen sich noch andere Services im Kundenportal und weitere Kontaktwege? Gerne können Sie uns ihre Meinung über unsere Umfrage bis zum 29.07.2021 mitteilen. Als Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmern 10 x 50 € auf Ihre nächste SWBB-Rechnung.

Direkt zur Umfrage!

Die neuesten Funktionen für Sie

  1. Abschlagshöhe anpassen - Sie erwarten eine Verbrauchsänderung und wollen den Abschlag aktualisieren
  2. Bankverbindung ändern - Informieren Sie uns, falls sich bei Ihnen etwas ändert
  3. Zählerstand mitteilen - Teilen Sie uns den aktuellen Zählerstand unkompliziert mit
  4. Produktwechsel - Sie wollen in einen anderen Tarif wechseln
  5. Stammdatenänderung - Änderungen zu Telefon oder Mail einfach vornehmen
  6. Kundenmitteilungen schreiben - Wir helfen Ihnen auch zu allen anderen Themen weiter.
  7. Entdecken Sie weitere Dienstleitungen ­- z.B. Elektromobilität oder Photovoltaik
  8. Abmeldung - Sie ziehen um und möchten sich abmelden

Ihre Vorteile auf einem Blick

  • Sie haben alle wichtigen Infos zu Strom, Gas und/oder Wasser an einer Stelle.
  • Von überall und rund um die Uhr können Sie auf Ihre Daten zugreifen.
  • Mit der Online-Rechnung sparen Sie Ressourcen und schützen die Umwelt.
  • Mit wenigen Klicks können Sie Änderungen vornehmen.

Gleich selbst ausprobieren! Einfach Anmelden oder Registrieren. Sie benötigen für die Registrierung nur Ihre Kunden- und Verbrauchsstellennummer. Diese finden Sie in Ihrer Vertragsbestätigung oder auf der Verbrauchsabrechnung.

Einfach. Clever. Online. - Das SWBB-Kundenportal!

Focus Preissieger 2019
Energiewende-Award 2019
Top Versorger Gas
Deutschlands beste Regionalversorger
// Einbinden, wenn Cookie erlaubt