Kundenportal

Online geht‘s leichter

Energiethemen lassen sich ganz einfach von Zuhause oder unterwegs erledigen. Über das SWBB Kundenportal  können Sie jederzeit mit uns in Verbindung treten - komfortabel und zeitsparend. Sie entscheiden, was Sie wann machen oder ändern wollen. Wir kümmern uns umgehend darum.

Die neuesten Funktionen für Sie

  1. Abschlagshöhe anpassen - Sie erwarten eine Verbrauchsänderung und wollen den Abschlag aktualisieren
  2. Bankverbindung ändern - Informieren Sie uns, falls sich bei Ihnen etwas ändert
  3. Zählerstand mitteilen - Teilen Sie uns den aktuellen Zählerstand unkompliziert mit
  4. Produktwechsel - Sie wollen in einen anderen Tarif wechseln
  5. Stammdatenänderung - Änderungen zu Telefon oder Mail einfach vornehmen
  6. Kundenmitteilungen schreiben - Wir helfen Ihnen auch zu allen anderen Themen weiter.
  7. Entdecken Sie weitere Dienstleitungen ­- z.B. Elektromobilität oder Photovoltaik
  8. Abmeldung - Sie ziehen um und möchten sich abmelden

Ihre Vorteile auf einem Blick

  • Sie haben alle wichtigen Infos zu Strom, Gas und/oder Wasser an einer Stelle.
  • Von überall und rund um die Uhr können Sie auf Ihre Daten zugreifen.
  • Mit der Online-Rechnung sparen Sie Ressourcen und schützen die Umwelt.
  • Mit wenigen Klicks können Sie Änderungen vornehmen.

Gleich selbst ausprobieren! Einfach Anmelden oder Registrieren. Sie benötigen für die Registrierung nur Ihre Kunden- und Verbrauchsstellennummer. Diese finden Sie in Ihrer Vertragsbestätigung oder auf der Verbrauchsabrechnung.

Einfach. Clever. Online. - Das SWBB-Kundenportal!

Focus Preissieger 2019
Top Versorger Strom & Gas
Deutschlands beste Regionalversorger
// Einbinden, wenn Cookie erlaubt