Aktuelles

SWBB – Aktion „Wunschzettel“

Bereits zum vierten Mal organisieren die SWBB zusammen mit dem Team des Tafelladen eine individuelle Geschenke-Aktion für Kinder, deren Eltern berechtigt sind, im Tafelladen einzukaufen.

Da der Ablauf der Aktion für alle nicht auf Anhieb zu verstehen ist, muss viel erklärt werden. Deshalb helfen nun Azubis der Stadt und der Stadtwerke Bietigheim-Bissingen direkt vor Ort im Tafelladen aus und erklären den Eltern, wie die die Aktion abläuft und wie die Wünsche, die sich die Kinder ausgedacht haben, von vielen Kund*innen, Bürger*innen und Mitarbeiter*innen der SWBB und der Stadt erfüllt werden.

Deshalb: hier ein großer Dank für den Einsatz an die jungen Leute, die im Tafelladen live dabei sein wollen, um zu unterstützen und in eine neue Welt zu schnuppern.

Ende November werden die ausgefüllten Wunschzettel über die SWBB verteilt. 

Focus Preissieger 2019
Top Versorger Strom & Gas
Deutschlands beste Regionalversorger