Aktuelles

Badepark Ellental mit geänderten Öffnungszeiten

Ab Montag, 9. September ändern sich die Öffnungszeiten für das Freibad. Täglich kann zwischen 10 und 19 Uhr geschwommen werden. Die Frühbadezeiten entfallen. Mit Ausnahme von Freitag, 20. September (hier bleibt das Bad ganztägig geschlossen) ist bis Sonntag, 29. September das Schwimmen unter freiem Himmel im Badepark Ellental möglich. Für die Verlängerung wünschen wir unseren Gästen einen herrlichen Spätsommer.
Ein wechselhafter Sommer bescherte den SWBB eine durchschnittliche Freibadsaison 2019. Ein schwacher Mai, ein sehr starker Juni und ein Sonne/Regen-Mix im Juli und August konnten die Vorjahresleistung nicht übertrumpfen. Bis Ende August kamen knapp 170 000 Besucher in den Badepark. Im Vergleich zu umliegenden Bädern, ist der Badepark Ellental bis zu drei Wochen länger für seine Besucher geöffnet.
Bad am Viadukt
Ab Dienstag, 10. September öffnet das Bad am Viadukt nach seiner Sommerrevision wieder seine Türen. Alle Informationen zum Badepark Ellental und den Hallenbädern finden Sie auf der Bäderhomepage der Stadtwerke in Bietigheim-Bissingen www.baeder-swbb.de.

Stadtwerke Bietigheim-Bissingen GmbH

Rainer Kübler
Geschäftsführer

Focus Preissieger 2019
Energiewende-Award 2019
Top Versorger Gas
Deutschlands beste Regionalversorger