Vorverkauf für Saisonkarten Badepark gestartet!

Der Vorverkauf der Saisonkarten startet vor Ostern, am Montag, 26. März 2018 bis Ende April 2018 im Büro direkt am Badepark Ellental in der Schwarzwaldstraße 41.
In der Zeit von Montag bis Freitag kann von 9.00 – 12.00 Uhr und 13.00 – 16.00 Uhr die bereits erworbene Saisonkarte wieder aufgeladen bzw. neu erworben werden.

Nach 2 Jahren passen wir die Freibadpreise an. Gründe für die Erhöhung sind steigende Kosten für die Aufwendungen des Badebetriebs durch Instandhaltungsmaßnahmen und fürs Personal.

Die Preise für eine Tageskarte betragen neu 4,90 Euro, Ermäßigt 2,90 Euro. Der Feierabendtarif wird um 20 Cent auf 2,90 € (ermäßigt 1,90 €) angehoben. Eine Saisonkarte für das Freibad kostet 90 Euro und die ermäßigte Saisonkarte 53 Euro. Trotz der Erhöhung halten wir auch im Vergleich mit den benachbarten Bädern ein attraktives Preisniveau. Das Freibad im Ellental bietet weit mehr Attraktionen und verschiedenste Wasserbecken im Vergleich zu den Bädern in der Nachbarschaft.
Ein weiterer Pluspunkt sind die Öffnungszeiten des Badeparks vom 1.05. bis 30.09.2018. Die meisten Bäder in der Region schließen bereits mit Ende der Sommerferien. Somit ist das Freibad 5 Monate geöffnet, was vor allem Vielschwimmer und Stammgäste schätzen.

www.baeder-in-bietigheim-bissingen.de