Firmenjubiläum bei den SWBB

Gleich zwei Mitarbeiter der Stadtwerke Bietigheim-Bissingen feiern am 1. August 2018 ihr Dienstjubiläum. In einer feierlichen Runde überreichte Geschäftsführer Rainer Kübler den Jubilaren Zeynep Cicek und Werner Pirgl die Ehrenurkunde und einen Blumengruß mit den besten Wünschen für die weitere private und berufliche Zukunft.
Werner Pirgl arbeitet seit 40-Jahren bei den SWBB. Nach erfolgreichem Abschluss seiner Ausbildung zum Bürokaufmann wurde er im Februar 1981 als kaufmännischer Angestellter in der Verbrauchsabrechnung übernommen. Im Laufe seines 40-jährigen Arbeitslebens hat er äußerst vielfältige Aufgaben umgesetzt. Durch die Liberalisierung des Strommarktes Ende der 90er erweiterten sich seine Aufgabenbereiche ständig, wie z.B. die Kundenbetreuung und das neu aufgebaute Kundenzentrum. Seit 2005 ist Herr Pirgl als Gruppenleiter der Verbrauchsabrechnung tätig und somit verantwortlich für die Tarif- und Sonderkundenabrechnung, Koordination der Marktpartner sowie die Jahresabschlussarbeiten für die SWBB und ihre Tochterunternehmen.

Zeynep Cicek feiert im August ihr 25-jähriges Dienstjubiläum. Auch sie hat die Ausbildung zur Bürokauffrau erfolgreich bei den SWBB absolviert und begann ihre Tätigkeiten in der Abteilung Einkauf und Auftragsabrechnung. Nach einigen Berufsjahren und Familienplanung liegen ihre jetzigen Aufgaben im technischen Büro. Hier ist sie für Auftragswesen, Rechnungserstellung, Zählerorganisation und technische Kundenberatung im Einsatz.
Beiden Jubilaren dankt der Geschäftsführer für die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünscht den Jubilaren alles Gute.