Die Eislaufsaison startet!

1. Eis-Disco findet am Samstagabend, den 29.10.2016 von 18.00-22.00 Uhr statt

Am 30.10. beginnt der öffentliche Eislauf in der Eishalle und der EgeTrans Arena. In den Herbstferien mit verlängerten Öffnungszeiten:

Diese sind Sonntag, Montag, Dienstag und Donnerstag von 11.00-16.00 Uhr, Mittwoch von 11.00-20.00 Uhr und Freitag von 11.00-18.00 Uhr. Am Samstag, den 5. 11. ist von 11.00-17.00 Uhr öffentlichem Eislauf und von 18.00 bis 22.00 Uhr die Eis-Disco.
Nach den Ferien ist immer mittwochs, freitags und am Wochenende für Schlittschuhläufer geöffnet. Wobei Mittwoch auch für Feierabendläufer von 17 bis 20 Uhr geöffnet ist.

Die Stadtwerke unterstützen Schulklassen mit vergünstigten Eintrittspreisen

Für Besuche mit Schulklassen bitten wir weiterhin um frühzeitige schriftliche Anmeldung. Alle Informationen zu den Öffnungszeiten, den aktuellen Preisen und das Anmeldeformular für Schulkassen findet man im Internet: www.egetransarena.de. Hier informieren wir auch über Veranstaltungen, wie zum Beispiel die Vorrundenspiele der Damen-Handball-Nationalmannschaft im nächsten Jahr, für die der Ticketverkauf in Kürze startet.
Unser Eis Team freut sich, Sie in der EgeTrans Arena begrüßen zu dürfen.

Eishalle und Bad am Viadukt an Allerheiligen geöffnet

Am Feiertag, den 1. November sind die Eishalle von 11.00- 17.00 Uhr und auch das Bad am Viadukt von 8.00–22.00 Uhr geöffnet. Das Hallenbad in Bissingen ist am Feiertag geschlossen.

Ansprechpartnerin Presse: Ute Grothe, grothe.ute[at]sw-bb.de, Tel. 07142/7887 102